100% erneuerbare Energie

gruener-strom

Ich nutze (laut dem Anbieter) 100% erneuerbare Energie in meinem Homeoffice.

Die Politik für erneuerbare Energien.

Was können wir also tun, um zu verhindern, dass das Ende fossiler Brennstoffe sich selbst vollständig zerstört? Einige Dinge könnten die Leute davon abhalten, dies zu tun, obwohl ich nicht sicher bin, welche genauen Auswirkungen sie insgesamt haben. Einige Dinge sind möglicherweise nicht vorhanden.

Dazu gehören Dinge, die Menschen normalerweise tun würden, wie ein oder zwei Solarflotten zu bauen. Wenn jemand mehr bezahlen könnte, sollte er weniger dazu neigen, Energie zu verschwenden. Ich würde jeden dazu ermutigen auf seinen Verbrauch zu achten.

Die Regierungen könnten auch eine Umweltpolitik entwickeln, die es erforderlich macht, sich für Solarenergie einzusetzen. Wenn viele Leute, die meinen, dass Solarenergie eine schlechte Erfolgsbilanz hat, “wir haben es Ihnen gesagt” Um was geht es?

In Wirklichkeit ist 100% erneuerbare Energie der einzige Weg, um eine nachhaltige Zukunft für die Menschen auf der Welt zu schaffen. Die Energie, die wir aus der Krise brauchen, ist reichlich.